• Jobs Job bei PLANSEE Group Service GmbH

PLANSEE Group Service GmbH

Reutte (Österreich)

Marketing / PR / Werbung

Reutte (Österreich)

Leiter Marketingkommunikation (m/w) PLANSEE Group Service GmbH Reutte (Österreich) Sie planen internationale Marketingaktivitäten in enger Abstimmung mit den operativen Einheiten; Sie erstellen Content und arbeiten bei Text, Bildredaktion, Design und Videokonzeption tatkräftig mit.

Sie Wollen Wirklich Etwas Bewegen Dann Machen Sie Es Unsere Welt Ist Die Pulver­metallurgie - Vom Erz Bis Zur Einbaufertigen Komponente Hochpräzise Produkte Aus Hightech-werkstoffen Für Anspruchsvolle Kunden Aus Innovativen Branchen Machen Sie Mit - Gemeinsam Mit über 6000 Mitarbeitern Weltweit - Und Zeigen Sie Ihr Können Als Leiter Marketingkommunikation (m/w) Se Reutte österreich Ihre Aufgaben Sie Planen Internationale Marketingaktivitäten In Enger Abstimmung Mit Den Operativen Einheiten Sie Erstellen Content Und Arbeiten Bei Text Bildredaktion Design Und Videokonzeption Tatkräftig Mit Sie Entwickeln Gemeinsam Mit Dem Team Kommunikationsstrategien Für Kunden Und Andere Stakeholder Und Setzen Diese Für Digital- Und Printmedien Sowie Für Events Um Sie Pflegen Digitale Plattformen Und Treiben Markenbildende Maßnahmen Voran Sie Planen Und überwachen Das Kommunikationsbudget Ihr Profil Sie Beherrschen Die Gesamte Bandbreite Der Medien - Natürlich Auch Die Immer Mehr An Bedeutung Gewinnenden Sozialen Medien Sie Sind In Der Lage Sich Auf Unterschiedlichste Zielgruppen Innerhalb Und Außerhalb Des Unternehmens Einzustellen Und Diesen Das Unternehmen Und Seine Produkte Zielgruppengerecht Näherzubringen Sie Bringen Idealerweise Agenturerfahrung Mit Und Würden Sich Als "technikbegeisterten Kommunikator" Bezeichnen Bei Dem Der Begriff "content" Begeisterung Auslöst Sie Können Das Was Bei Uns Passiert In Gleichermaßen Eindrucksvolle Wie Einfache Worte Fassen Sie Lieben Die Bandbreite Ihrer Aufgabe Die Von Der Steuerung Und Koordination Von Projekten Bis Hin Zur Planung Der Marketingaktivitäten Unserer Business- Und Market Units Reicht Sie Treiben Die Globale Positionierung Unserer Marke Und Entwickeln Die Corporate Identity Weiter Und Entwerfen Dazu Nicht Nur Folien Sondern Bestechen Durch Umsetzungsstärke Sie Führen Ihre Mitarbeiter Und Beeindrucken Uns Zugleich Durch Fachliche Führungsstärke Gepaart Mit Hoher Kompromissfähigkeit Sie Sind Es Gewohnt Sehr Selbständig Zu Arbeiten Und Sie Wissen Um Den Wertschöpfenden Aspekt Der Kommunikation Weit über Das Image Des Unternehmens Hinaus Sie Sprechen Natürlich Auch Fließend Englisch Interpretieren Auch Sie Machen Als Kombination Aus Engagement Und Teamgeist Dann Möchten Wir Sie Kennenlernen Bitte Bewerben Sie Sich Hier Online ( Hier Klicken Um Pdf-version Herunterzuladen) Henning Glaßer Human Resources Manager Metallwerk--straße 71 6600 Reutte österreich E-mail: Henningglasser@com Tel: +43 5672 600-2575 Leiter Marketingkommunikation (m/w) Sie Planen Internationale Marketingaktivitäten In Enger Abstimmung Mit Den Operativen Einheiten Sie Erstellen Content Und Arbeiten Bei Text Bildredaktion Design Und Videokonzeption Tatkräftig Mit Reutte (Österreich)

Teamleiter Logistik Dispatch (m/w)
   PLANSEE Group Service GmbH (Reutte (Österreich))

SAP Spezialist Berechtigungsmanagement (m/w)
   PLANSEE Group Service GmbH (Reutte (Österreich))

SAP Entwickler für ABAP und FIORI UI5 (m/w)
   PLANSEE Group Service GmbH (Reutte (Österreich))

Informatiker/in (m/w/d) zur Softwareentwicklung (Diplom / Master)
   Zentrum Bayern Familie und Soziales Dienststelle Zentrale Pe (Bayreuth)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleiter Primärtechnik (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Brühlervorstadt)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Mölkau)